Online-Marketing für B2B
Leistungen
Das komplette Online-Marketing-Spektrum
Von der Entwicklung der Online-Strategie über Suchmaschinen-Optimierung bis hin zum E-Mail-Marketing spielen wir die gesamte Klaviatur des Online-Marketing. Die Grundlage für den Erfolg jeder Marketing-Maßnahme ist meist unmittelbar von der Performance der Webseite abhängig. Deshalb gehören Webdesign und Content-Entwicklung ebenso ins klickernte-Portfolio.
Suchmaschinen-Optimierung
Die Suchmaschinen-Optimierung gehört zu den preisgünstigsten und nachhaltigsten Online-Marketing-Kanälen und darf daher in einem erfolgreichen Online-Marketing-Mix nicht fehlen. …
Suchmaschinen-Optimierung
Suchmaschinen-Werbung
Mit Werbung in Suchmaschinen erscheinen Webseiten auf den obersten Positionen in den Suchergebnissen. Dabei können Werbe-Ads oft mehr als klassische Textanzeigen in Google sein. …
Suchmaschinen-Werbung
E-Mail-Marketing
Kampagnen-Mails und Newsletter sind ein gutes Tool, um mit Kunden in Kontakt zu bleiben und um Leads zu generieren.
…
E-Mail-Marketing
Social Media-Marketing
Für die meisten B2B arbeitenden Unternehmen liegt das größte Social Media-Potenzial in den Business-Portalen Xing und LinkedIn. Durch genaue Targeting-Möglichkeiten können in diesen Portalen die Zielgruppen ohne große Streuverluste erreicht werden. …
Social Media Marketing
Content-Marketing
Content is king! Das gilt nicht nur für die Besucher von Webseiten, auch Google bewertet die Qualität von Inhalten.
…
Content-Marketing
Webdesign
Wir alle erhalten täglich viele E-Mails und manchmal sind auch zu viele unwichtige Informationen dabei. Dennoch sind Kampagnen-Mails und Newsletter ein gutes Tool, um mit Kunden in Kontakt zu bleiben und um Leads zu generieren. …
Webdesign
Analytics & Reporting
If you can measure it, you can manage it.
Nach diesem Leitsatz werden von uns alle Aktivitäten rund um Webseiten und Online-Marketing konsequent mit validen Zahlen flankiert. …
Analytics & Reporting
Oft werden Inhalte und Designelemente, die für die Unternehmenswebseite ausgearbeitet wurden auch für die Verwendung in Printmedien relevant.
…
Print