Über uns

Hinter dem Namen klickernte stehe ich:

  • Annett Häßler
  • begeisterte Expertin für Online-Marketing
  • qualifiziert, flexibel, schnell und zuverlässig
  • mit einer Leidenschaft für technisch komplexe Themen und für jede Art von Design
  • seit über 25 Jahren im Online-Business
  • unterstützt von einem Netzwerk aus Spezialisten

Das Netzwerk

Mein Netzwerk besteht aus einer Reihe von handverlesenen Spezialisten mit denen ich seit vielen Jahren erfolgreich zusammen arbeite. Ich lege großen Wert darauf, meinen Kunden ein Rundum-sorglos-Paket zu bieten. So haben Sie beim Leistungsumfang die Vorzüge einer Agentur, aber im Hintergrund die Annehmlichkeiten der schnellen und kostengünstigen Arbeitsleistung von Freelancern. 

Programmierung

Bei dem Einsatz von Content-Management-Systemen setze ich auf leistungsstarke, weit verbreitete Tools und arbeite hier seit vielen Jahren mit einem festen Stamm an Programmierern zusammen, die auf das jeweilige System spezialisiert sind. Auch Spezialentwicklungen, Datenbank- und Systemanbindungen können umgesetzt werden. Wir sind ein eingespieltes Team, sprechen die gleiche Sprache, sind effektiv in der Umsetzung, planen kostenoptimiert und finden immer auch für kurzfristige Wünsche eine Lösung.

Fotografie

Die Ansprüche an ein passendes Foto können sehr unterschiedlich sein. Sind die Fertigkeiten eines Allrounders gewünscht, greife ich gern auf die Dienstleistungen eines Kollegen zurück, der Menschen immer gut aussehen lässt und auch das Know-how für ansprechende Raum- oder Hallenfotografie mitbringt.

Videografie

Andere Bereiche, wie beispielsweise die Erstellung eines Erklärvideos oder eines Imagefilms, können sehr vielfältig sein und gehören meist nicht zu dem täglichen Business. Je nachdem, ob eine High-End-Lösung oder ein pragmatischer Ansatz gewünscht sind, schöpfe ich hier aus einem Fundus jahrelanger Erfahrung und vieler Kontakte, um das optimale Ergebnis zu liefern.

Übersetzungen

Das Übersetzen von Texten im B2B-Bereich erfordert nicht selten ein hohes Maß an Verständnis für fachlich hochkomplexe Themen. Auch die Formulierung hundertprozentig rechtssicherer Texte kann eine Anforderung sein, die unterschiedlich spezialisierte Übersetzer aus dem Netzwerk beherrschen. Auch für pragmatische Herangehensweisen bei Übersetzungen habe ich passende Ansprechpartner.

Vielfalt

Über die genannten Punkte hinaus arbeite ich noch mit verschiedenen Werbemittelherstellern, Druckereien, einem Seminaranbieter für Online-Marketing und vielen anderen zusammen. Sprechen Sie mich an. Es gibt für alles eine Lösung.

Wollen Sie mehr erfahren?