Die Basis für wirtschaftliches Handeln im B2B

Analytics & Reporting

If you can measure it, you can manage it.
Nach diesem Leitsatz werden von uns alle Aktivitäten rund um Webseiten und Online-Marketing konsequent mit validen Zahlen flankiert. Jedes Handeln ist von Performance geprägt und behält die Wirtschaftlichkeit von Maßnahmen immer im Fokus.

So entsteht gesundes Wachstum!

Daten ermitteln

Die Leistung aller Online-Marketing-Kanäle kann mit intelligentem Tracking sehr genau erfasst werden. Ob Google Analytics, Tag Manager, etracker und diverse weitere Tracking-Tools – wir implementieren Ihr datenschutzkonformes Tracking über alle Kanäle des Online-Marketings.

Wettbewerb scannen

Gerade im oft sehr spezialisierten B2B-Bereich sind genaue Kenntnisse über Handeln der Mitbewerber ein entscheidender Wettbewerbsvorteil. Mit unseren Tools heben wir neue Potenziale und machen Erfolgsprognosen.

Ergebnisse darstellen

Statistiken sind geduldig und können aufgrund ihrer Fülle an Informationen leicht vom Wesentlichen ablenken. Die Darstellung von Ergebnissen in Dashboards oder individuell zugeschnittenen Reports gehören bei uns zum Standardportfolio. So können Sie auch firmenintern Themen und Ergebnisse fundamentiert kommunizieren.

Schlussfolgerungen ziehen

Auch die zuverlässigste Marketing-Maßnahme gehört regelmäßig auf den Prüfstand. Die permanente Überprüfung der Ergebnisse und die von uns getroffenen Handlungsempfehlungen führen zu einer kontinuierlichen Steigerung der Performance.
Können Maßnahmen in Relation zum Return on Invest gesetzt werden, sind Projekte maximal skalierbar.
Bei all unseren Reports haben wir das gesamte Online-Projekt im Blick und schaffen so effizient Synergien zwischen den einzelnen Bereichen.

Wollen Sie mehr erfahren?